Fahrschule in Winterthur

Hier geht es zum ganzen Artikel der Winterthurer Zeitung

Thomas Haselbach – Dein persönlicher Fahrlehrer in (und um) Winterthur

Suchst du einen Fahrlehrer ganz in deiner Nähe in Winterthur? Und möchtest individuell gefördert werden, so dass du dein Ziel sicher und effizient erreichst? Dann bist du bei mir genau richtig!
Mein Name ist Thomas Haselbach (1994) und ich bin als gebürtiger Winterthurer ein Fahrlehrer aus Leidenschaft! Bei mir in Winterthur erlernst du das Autofahren in einer professionellen und zugleich persönlich-lockeren Atmosphäre. Ich möchte dich schnell an Dein Ziel bringen – und deshalb gehe ich auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse ein!

Thomas Haselbach – Ein Fahrlehrer mit Passion und Werten!

Ich liebe meinen Beruf als Fahrlehrer – und ich liebe die Stadt Winterthur. Gemeinsam unterwegs zu sein und meine Fahrschüler zu unterrichten motiviert mich Tag für Tag. Mein Name, Thomas Haselbach, steht für ökologisches und nachhaltiges Fahren – mir liegt viel daran, dir diese Werte weiter zu geben. Die Umwelt ist mir sehr wichtig, deshalb  liegt es mir als Fahrlehrer auch am Herzen, dir das Autofahren mit einem umweltschonenden Fahrschulauto zu beizubringen, dass wenig Treibstoffverbrauch aufweist.

” In der Fahrschule Thomas Haselbach kam ich effizent und schnell voran und lernte in den Fahrstunden auch, wie man nachhaltig und ökologisch Auto fährt. Ebenfalls bekam ich viele Tipps und Tricks wie ich, auch nebst den Fahrstunden in Winterthur, mit meinem Vater Autofahren üben kann. Das half mir extrem weiter. Ebenfalls finde ich Thomas Haselbach als Fahrlehrer genial, ich fühlte mich stets wohl, danke für die tolle Zeit!”  Sarah, 27 Jahre alt aus Bassersdorf

Was Du von Deinem Fahrlehrer Thomas Haselbach lernen kannst

Bei mir lernst du sicheres und vorausschauendes Fahren. Gerne gebe ich dir alles weiter, was ich durch meine langjährige unfallfreie Erfahrung im Strassenverkehr gelernt habe. Meine Ausbildung habe ich als Lastwagenführer abgeschlossen und war danach noch lange auf diesem Beruf tätig, bevor ich mich dann entschied, meinen Namen, Thomas Haselbach, als Fahrlehrer in Winterthur bekannt zu machen. Die eidgenössische Berufsprüfung als Fahrlehrer habe ich bei der Fai Fahrlehrerschule in Schlieren mit Erfolg abgeschlossen. Überzeugt?

Jetzt Fahrstunde buchen!

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme